Montag, 10. Februar 2014

Tag 4:

Affiliate Marketing Teil 2

Drop Shipping: Rechnungsmaterial ist so gemacht, daß die Rechnung aussieht, als wenn sie vom Verkäufer wäre.
"3 Plätze mit jemanden besucht - steigert das Vertrauen"
NLP-Marketing

Bei Amazon kann man ein Buch kostenlos als ebook veröffentlichen. kindle direkt publishing

Amazon Store
aStore bei Amazon erstellen - trackin-ID muß man selbst erstellen - die ist völlig etgal, man muß sie auch nicht merken.
Link zur eigenen Website integrieren, im Blog auf der Seitenpage, dann als neue Seite => die Leser an eine andere Seite weiterleiten (URL-Code einfügen)
Mit iFrame, kann man den aStore auf der eigenen Seite anzeigen lassen.

Bei Facebook dort einfügen, wo man Text reinschreibt, HTML-Code einfügen, Facebook baut es um, Bild wird geladen, HTML-Code kann dann gelöscht werden. Werbung als Anzeige markieren (mit Sternchen) - im Text Produkt beschreiben incl. call to action, dann ganz viel Platz/Abstand bis zur Fußnote lassen, damit sie nicht gleich sichtbar wird.

digistore 24 / clickbank (international) / share-it = stellen Software zur Verfügung, um als Verkäufer Produkte hochzuladen und Affiliates zu finden (Trackingsoftware und Zahlungsflüsse)

obere haben keine Einrichtungsgebühr wie z.B. zanox als Vermittler
share-it (spezialisiert auf digitale Güter)
Die Shopsysteme erledigen alles von Bezahlung, Affiliate-Abrechnung bis hin zum Umtausch, sozusagen eine Online-Vertiriebslösung - AGB´s etc. inbegriffen

Weiterleitungslinks auf z.B. Danke-Seite als Abschluß eines Kaufs - hier können auch noch neue Produkte angeboten werden, z.B. auch zum anderen Preis als Vorzugspreis, weil man schon Kunde war. - Gut ist, wenn die Danke-Seite geschützt ist.
Promo-Link ist der für die Affiliates
Genehmigung von Digistore muß zum Schluß beantragt werden, dauert ca. 2-3 Tage

Video-Sales-Letter sind mittlerweile gute Landing Pages - Verkaufsseiten / Landintg Pages unter Marktplatz bei Digistore

http://www.agentur-marktwerk.de/ - Video anschauen und auf die Punkte von Cialdini achten - Standards werden hier alle eingebracht ("3P4T") - der Slider ändert sich, e-Mail-Adresse wird abgefragt, als Gratis-Schmankerl gibt es ein Video-Seminar kostenlos dazu - danach wird erst der eigentliche Verkaufsprozess gestartet

textbrooker
content.de

5 Trackingarten
URL, datenbank, coockie, pixel, session


E-Mail-Marketing
Potentielle Klausurfrage: (Wie kann e-Mail-Marketing Affiliate-Marketing unterstützen? - denken Sie an die unterschiedlichen Seiten)

Newsletter-Software: clicktipp, cleverreach, mailchimp

Buch Kapitel 3 - schon anfangen zu lesen

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